top of page
Search

Volkswagen ID.7 Electric Sedan (Camo) erstmals gezeigt, kommt 2024

LAS VEGAS - Volkswagen bereitet erneut den Ausbau seines Angebots an Marken-Elektrofahrzeugen vor. Das nächste Mitglied der Familie ist eine batteriebetriebene Limousine namens ID.7, die 2024 in den USA auf den Markt kommen soll, wobei der Verkauf in Europa theoretisch noch in diesem Jahr beginnen soll (obwohl uns gesagt wurde, dass das gut ist Chance) . ). bis Anfang 2024).

Das Typenschild ist neu, die Idee einer Elektro-Limousine in Passat-Größe nicht. Volkswagen gab uns einen frühen Vorgeschmack auf den ID.7, als es im Juni 2022 eine elegante Designstudie mit dem Namen ID.Aero vorstellte. Jetzt können Sie den Produktionslook hier auf der CES in Las Vegas sehen, wenn auch unter einer ziemlich massiven Tarnung. Statt der üblichen Vinylfolie ist das Auto mit einer 40-lagigen Galvanik überzogen. Die Form des Concept Cars ähnelt der des Concept Cars und zeigt ein Auto mit einer Länge von etwa 194 Zoll und einem sehr langen Radstand, was ihm viel Platz im Innenraum bietet. Es ist eindeutig ein Fließheck im Arteon-Stil.



Im Gegensatz zu diesem Auto wird der ID.7 serienmäßig über einen Hinterradantrieb verfügen, da er auf derselben modularen MEB-Plattform fährt wie unter anderem der ID.4 und der ID.Buzz. Volkswagen sagt, dass dies das sechste Mitglied der ID-Familie weltweit sein wird. Vollständige technische Details wurden hier in Vegas noch nicht mitgeteilt, aber VW sagte, dass es eine geschätzte Reichweite von 700 km (434 Meilen) auf Europas großzügigstem WLTP-Testzyklus haben wird. Das ist wahrscheinlich immer noch im 300-Meilen-Bereich in den USA, was ein Beweis für eine rutschigere Limousinen-/Fließheckform als der ID.4 ist. VW sagt, dass seine Abschleppeffizienz im Bereich von 0,23 oder 0,24 liegen wird.


Aus Fahrersicht hebt sich der ID.7 in mehrfacher Hinsicht von anderen Elektrofahrzeugen ab. Insbesondere das digitale Kombiinstrument ist in das Armaturenbrett integriert und nicht an der Lenksäule montiert, und Volkswagen hat versprochen, eine lange Liste technischer Funktionen anzubieten, wie z. B. ein überarbeitetes Infotainmentsystem, das auf einem 15-Zoll-Touchscreen angezeigt wird und vor allem , überarbeitete Menükacheln. und andere Aktualisierungen. Auch die berührungsempfindlichen Bedienelemente für Klima und Audio sind im Gegensatz zu ID.4 und GTI beleuchtet, aber leider arbeitet VW mit den Touchscreen-Lüftungsdüsen. Ein Augmented-Reality-Head-up-Display ergänzt die technischen Updates im Auto, zusammen mit einem Klimatisierungssystem, das automatisch aktiviert wird, wenn es die Annäherung eines Fahrers erkennt.




Nachdem er sich auf der CES unter den Lichtern gesonnt hat, wird der ID.7 von Volkswagen im zweiten Quartal 2023 ohne die psychedelische Tarnung debütieren. Er wird in den USA, China und Europa verkauft – unbestätigten Berichten zufolge soll die neue Limousine den Arteon des amerikanischen Fagin aus dem Volkswagen-Konzern ersetzen. Die Preise müssen noch bekannt gegeben werden und es gibt kein Wort darüber, wo das zugehörige Modell in Frankfurt gebaut wird.



 
 
 

Comments


Kontakt Für Uns!

UND FAHREN SIE MIT IHREM NEUEN AUTO WEG!

Germany Franfurt am main

bottom of page